Soccer International - Football & Eishockey and more

TuS Oberpleis vs SV Allner-Bödingen 0-4 (13.03.16)

"Sportplatz am Sonnenhügel"

Und nochmal die Gruppe 1 der Landesliga Mittelrhein. Hier in Oberpleis war man schon vor ein paar Jahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Von Köln aus hat der Trip Oneway gut 90 Minuten gedauert. Als man am "Sportplatz am Sonnenhügel" (jetzt gibt es auch ein Sponsorennamen) seinerzeit auflief, gab es aber nur Training zu sehen. Heute war es besser, denn die Damen spielten gegen Allner-Bödingen. Ich glaube es dürfte erst mein 5. Damenspiel in Deutschland gewesen sein. Dank der Gäste konnte man es sich sogar ansehen. Ein paar gute Kombinationen und Einbahnstraßenfussball gab es. Der Ausbau beschränkt sich auf vier unüberdachte Stufen. Die Gastro war verrammelt.

Weiter Zurueck Home