Soccer International - Football & Eishockey and more

SK Kopaná Benátky nad Jizerou vs T.J. Sokol Zápy 0-1 (27.03.16)

"Mestský stadion Benátky nad Jizerou"

Ein Spiel gab es in Tschechien noch und das fand in Benátky nad Jizerou statt. Da es noch viel zu früh war, führte uns der Weg in das winzig kleine Zentrum. Lediglich eine Spelunke war zu finden und mit der nahm man vorlieb. Von der Karte war natürlich nichts zu lesen, aber Google hilft halt immer. 3x Serviettenknödel, Fleisch und Spinat, dazu 3x Cola und ein Bier - machte zusammen keine 11 €. Hier ist die Welt noch in Ordnung, auch wenn die Bude ziemlich zugeräuchert war. Danach wieder zurück zum Ground.

Hier gibt es eine recht neue Tribüne. Dazu räuchert die Klobasa noch im Steinofen vor sich hin und einen Biergarten gab es auch. Marc und Andrea gesellten sich zu uns, dazu stand noch eine Karre mit Gelsenkirchener Kennzeichen vor der Tür. Das Spiel war recht kurzweilig, da es reichlich Gesprächsstoff gab.

Die Gäste siegten 1-0 und für uns ging es weiter nach Pilsen. Hier stand die letzte Übernachtung an. In der City dann noch in eine Pizzaria eingekehrt und eine extrem scharfe leckere Souce dazu bekommen. Fix noch ein paar Pivos vom Fitschi und gen Hotel. Auf dem Rückweg trieb der Tom einen dann zur Weißglut, da er keine Alternativroute für ein gesperrtes Stück fand. Irgendwie kam man aber dennoch durch.

Weiter Zurueck Home