Soccer International - Football & Eishockey and more

TSV Aubstadt vs SV Seligenporten 0-2 (28.03.16)

"Schulstadion"

In Aubstadt erwartete uns eine freudige Überraschung, denn die Coburg-Fraktion war in kleiner Abordnung ebenfalls vor Ort. Natürlich gab es einiges zu erzählen, da man sich schon länger nicht mehr gesehen hatte. Weiterhin traf man ein paar ältere Hopper aus NRW und Hessen.

In Aubstadt gibt es wahrlich nicht viel zu sehen. Ausgebaut ist nichts, lediglich ein kleiner Unterstand ist zu finden. Kurios ist die Zaunfahne mit der Aufschrift "Widerwärtig", hat man bisher auch noch nicht gesehen.

Die Zeit flog nur so davon und nach dem 0-2 Auswärtssieg hieß es auch schon wieder Abschied nehmen. War schön euch mal wieder zu treffen. Für den Rückweg hatte man wieder riesige Bedenken aufgrund der letzten Autotouren an Feiertagen. Doch durch die Röhn Richtung Fulda konnte man die A3 ein Stück umfahren und war somit staufrei nach 3.000 Kilometern wieder in Düsseldorf. Nächste Woche stehen wieder reichlich Kilometer an.

Weiter Zurueck Home