Soccer International - Football & Eishockey and more

SV Schalding-Heining vs 1. FC Nürnberg II 1-0 (02.04.16)

"Sportanlage Reuthinger Weg"

In der Regionalliga Bayern traf Schalding-Heining auf den Club. In der "Sportanlage Reuthinger Weg" steuerte man sogleich die Wurstbude an und bekam eine erstklassige Chilibratwurst gereicht. Geschmacklich die Beste, die es jemals in einem Stadion gab. Kaum ein paar Meter weiter geschlendert traf man völlig unerwartet den alten Weggefährten Hussmann. Die Freude war natürlich riesengroß, denn ihn hatte man zuletzt beim Trainigslager des Clubs 2014 in Spanien gesehen.

Wie schon die Woche zuvor bei der Coburg-Fraktion, fehlte es natürlich auch heute nicht an Gesprächsstoff. Die Sportanlage von Schalding-Heining ist auf der Längsseite und hinter einem Tor ausgebaut. Eine Tribüne mit Schriftzug, dazu noch unüberdachte Schalensitze sind vorhanden.

Der FCN als Tabellenzweiter war heute, wie die Blauen in Ingolstadt, erbärmlich schlecht und so stand dem 1-0 Überraschungssieg der Hausherren nichts im Weg. Von Hussmann verabschiedet, gab es heute noch ein weiteres Spiel.

Weiter Zurueck Home