Soccer International - Football & Eishockey and more

San Fernando C.D. Isleon vs C.D. La Salle 2-1 (10.04.16)

"Campo Futbol La Bazan"

San Fernando war nicht unbekannt, da man das "Bahia Sur" schon vor etlichen Jahren gemacht hatte. Heute stand die Tercera Andaluza auf dem Spielplan. Im "Campo Futbol La Bazan" rief heute Abend das Derby. Eine ausgebaute überdachte Seite. Dazu reichlich Zuschauer.

Auf dem Feld eine hitzige Angelegenheit. Reichlich böse Fouls, wie im Spiel zuvor zwei rote Karten, Rudelbildung bei jeder Gelegenheit. Und der Siegtreffer für San Fernamdo fünf Minuten vor Ende. Mehr ging nicht.

Gemütlich machte man sich nun an die letzten Kilometer nach Gibraltar und kam dort am Stammübernachtungsplatz an. Im Schatten des Grounds von La Linea de la Concepciòn gab es noch 3 Döschen, bevor der Sitz flach gestellt wurde. Der Montag war nochmal für das Britische Überseegebiet reserviert.

Weiter Zurueck Home