Soccer International - Football & Eishockey and more

UD Ibiza-Eivissa vs CD Ibiza i Pitiusas 5-2 (17.04.16)

"Can Misses"

Das letzte Spiel auf der Insel fand im schönen "Can Misses" mit einem Derby statt. Hier steht das einzige ligataugliche Stadion. Auch hier findet man die Überdachung in Segelform. 10.000 Zuschauer passen rein. Heute kamen ca. 200. Von 2007-2009 spielte UD Ibiza noch in der dritten Liga. Momentan reicht es nur noch zu Preferente Ibiza.

Mit 5-2 gewann UD recht deutlich. Zunächst ging es nun zur Playa de Bossa, aber da hier so gut wie alles geschlossen war zurück nach Ibiza-Satdt. Den nächsten Tag nutzte man dann zu einer ausgiebigen Inselrundfahrt. All zu viel gibt es auf Ibiza nicht zu sehen. Die kleinen gefundenen Buchten waren zum Glück noch recht leer. Im Sommer dürfte es dann hoffnungslos überlaufen sein. Via Sant Antoni dann zurück nach Ibiza-Stadt.

Hier dann den letzten Abend in der Stadt verbracht und später zum Grand Hotel, wo man die drei Nächte den selben Stellplatz nutzte. Eigentlich ein No-Go, aber da noch kein Pöbel oder besoffene Leute unterwegs waren, konnte man für drei Tage den selben Platz riskieren. Dienstag dann zurück nach Weeze und sollte Atletico nicht am letzten Spieltag gegen Vigo noch Meister werden, war es das für 2016 mit Spanien.



weitere Bilder Sightseeing Ibiza

Weiter Zurueck Home