Soccer International - Football & Eishockey and more

Thisted FC vs Skalborg SK 1-1 (17.05.16)

"Lerpytter Anlæg 1"

Nochmal Aarhus oder eben Thisted war die Frage. Allerdings war man bei Aarhus nicht willkommen und nicht gewillt, für einen zweiten Besuch auch nur eine Krone zu geben. Somit zockte man mit Thisted. Recht lange wurde geschlafen und dann die Küste angesteuert. Aufgrund des recht starken Winds hielt man es hier allerdings nicht lange aus.

Die Fußgängerzone war auch schnell abgelaufen und so harrte man der Dinge. Eine Stunde vor Anstoss war man dann am Ground. Der Platzwart hatte aber keine befriedigende Antwort parat. A Jugend Kick auf einem Nebenplatz, da Platz 1 nicht das Stadion ist. Da man aber keine Alternative und sehr viel Zeit hatte, gab man sich mit 43 Zuschauern das Spiel auf einem Platz ohne jegliche Ausbauten. Selbst die kleine Gastro-Bude war nicht geöffnet.

Nach dem Spiel dann weiter nach Fredrikshavn. Hier ging es am nächsten Morgen mit der Fähre nach Schweden. Schon vor einigen Jahren beim Länderpunkt Schweden und Norwegen hatte man diesen Anreiseweg gewählt. Einen kostenlosen Stellplatz fürs Auto gab es ebenfalls und so lief man um 7:00 Uhr noch 500 Meter zum Ableger der Stena-Ferry.

Weiter Zurueck Home