Soccer International - Football & Eishockey and more

VFL Osnabrück vs MTV Gifhorn 2-0 (22.05.16)

"Sportpark Illoshöhe"

Somit hatte man auch die achte gemütliche Nacht im Auto verbracht und es gab nur noch 10 Kilometer zu fahren. Es blieb nochmals Zeit für ein Frühstück. Bereits eine Stunde vor Spielbeginn war man am "Sportpark Illoshöhe". Die A Jugend sollte lt. Fussball.de hier spielen. Da allerdings auch die zweite Mannschaft von Osnabrück hier am Nachmittag antrat, hatte man schon leichte Bedenken.

Diese konnte einem der Trainer dann aber auch gleich nehmen, als er das Spiel auf dem Hauptplatz bestätigte. Besten Dank, denn der Platz kann sich sehen lassen. Wie schon vor ein paar Wochen in Bonn bei der A Jugend, gibt es auch hier eine recht große Tribüne.

Osnabrück ist Tabellenführer und hatte Chancen über Chancen. Doch diese wurden fast alle leichtfertig vergeben. Zu lediglich zwei Toren reichte die Überlegenheit. Die Gastro bestand leider nur aus einem Imbiswagen, denn eine Vereinsheim suchte man vergebens. Ein Spiel stand zum Tourabschluss noch an.

Weiter Zurueck Home