Soccer International - Football & Eishockey and more

CD Vida vs CD Platense 0-0 (26.08.16)

"Estadio Nilmo Edwards - Ceibeño"

Länderpunkt 73 Honduras

Nur 50 Schritte waren es vom Hotel bis zum "Estadio Nilmo Edwards", welches nur "Ceibeño" genannt wird. Der Taxifahrer vom Nachmittag versprach noch an die 10.000 Zuschauer für den heutigen Kick. Für 115 L (100 l = 3,80 €) nahm man das Tribünen-Boleto. Viel war 30 Minuten vor Anstoss nicht los. Der Ground ist auf allen vier Seiten ausgebaut. Lediglich in der Mitte der überdachten Tribüne gibt es ein paar Sillas, ansonsten ringsherum Sitzstufen.

Da sich auch zum Anstoss mit viel gutem Willen nur 2000 Zuschauer einfanden, war es schon eine recht enttäuschende Veranstaltung. Dazu nicht eine Supportersgruppe, keine Zaunfahnen und keine Gäste. Gereicht wurde auch nicht allzu viel und so mußte man lediglich mit Pizza vorlieb nehmen.

Selten habe ich mich 90 Minuten bei einem Länderpunkt so gelangweilt. Der Kick war unterirdisch und dazu absolut keine Stimmung. Da hatte man mehr erwartet. Nach dem Spiel dann zum Hotel und die obligatorische Länderpunkt Brause(n). Das war nix Honduras, aber Sonntag ist ja noch ein Spiel.

Weiter Zurueck Home