Soccer International - Football & Eishockey and more

Ferro Carril Oeste vs CA San Martin Tucumán 1-1 (06.11.16)

"Estadio Arquitecto Ricardo Etcheverry"

Das Abendspiel der zweiten Liga von Ferro hatte mit der Tribüne noch ein besonders Schmankerl in Petto. Da aber auch die Metrolinie A am Wochenende gar nicht fuhr, mußte man mit der Linie E bis "Emilio Mitre". Von hier aus hatte man dann noch knappe zwei Kilometer Fußweg zu absolvieren. An den einzigen beiden Kassenschaltern waren endlos lange Schlangen. Das günstigste Boleto war für 180 Pesos im Sortiment.

Zzt. hat der Ground nur zwei ausgebaute Seiten, von denen die Tribüne natürlich völlig überzeugt. Eigentlich paßt solch ein Teil mehr auf eine Pferderennbahn als zum Fußball. Die Popoular hinter dem Tor war sehr gut gefüllt. Eine weitere Seite soll binnen 8 Monaten entstehen.

Gästefans waren keine auszumachen. Die heimische Barra legte aber los wie die Feuerwehr und konnte die gesamte Zeit richtig überzeugen. Die frühe 1-0 Führung hielt sehr lange, bis der Schiri in der Nachspielzeit auf den Punkt zeigte und etliche Hijos de Puta über sich ergehen lassen mußte. Der Elfer war drin und das Spiel aus. Hat Spaß gemacht und wieder Retour zur Metro und zum Hostel.

Weiter Zurueck Home