Soccer International - Football & Eishockey and more

Marino Playa Las Americas vs U.D. Llanos Aridane 1-2 (11.01.17)

"Antonio Dominguez"

Um 0:30 Uhr war dann wieder Madrid erreicht und da fast noch 10 Grad angezeigt wurden, legte man sich noch für ein paar Stunden in die Kutsche. Rayner haute vor ein paar Wochen ja die Kanarenflüge für 10 € raus und so griff man von Madrid den Flug früh Morgens nach Teneriffa Nord ab. Zum dritten Mal bereits diesen Airport angesteuert und da die Rückgabe der Leihkutsche in Teneriffa Süd erfolgen mußte, schied der Standartautodealer aus. Hertz offerierte aber zum gleichen Kurs.

Erst kurz vor der Landung gingen die Augen auf und es war eine kompakt dicke Wolkendecke rund um Santa Cruz zu erblicken. Also gleich mit der Karre in den Süden, der blauen Himmel und 25 Grad zu bieten hatte. Kurz Kippen zum Schnäppchenpreis von 21,45 € geholt und an den Strand.

Den Kick im "Antonio Dominguez" hatte man schon im Vorfeld gesehen, aber da man bereits im letzten Jahr hier war, hätte man sich das Spiel eigentlich schenken können. Doch 4 Stunden am Strand reichten fürs erste. Also nochmals in den guten Ground. Pokal stand unter der Woche um 15:45 Uhr auf dem Spielplan. Hier blamierte sich dann der Viertligist nach allen Regeln der Kunst und verlor mit 2-1.

Weiter Zurueck Home