Soccer International - Football & Eishockey and more

Nagarjo FC vs Dit FC 2-2 (27.06.17)

"Estadio Municipal de Dili"

Im Nationalstadion von Ost Timor gab es heute noch ein Zweitligaspiel und der Kick war auch der Grund, weshalb weitere zwei Tage in Dili verbracht wurden. Fotos konnte man schon Tags zuvor machen. Zwei Seiten sind hier ausgebaut. Die Tribüne verfügt mittig über ein Dach. Eine megagroße Anzeigetafel ist zu finden und der Ground wird renoviert. 1,6 Millionen $ soll der Spaß kosten. Unglaubich.

Eintritt wurde heute nicht erhoben und vor dem Kick traf man noch den Facebook Kontakt, der einen mit Informationen bzgl der Spiele und dem Rückrundenstart informierte. Ein sehr angenehmer Zeitgenosse und recht wissbegierig.

Gleich vier Leute konnte man im Hostel vom Kick begeistern und so fand sich neben Donna, noch Jason West Ham und Jason Arsenal ein. Für Letzteren gar der erste Livekick außerhalb Englands. Bei freiem Eintritt füllte sich der Ground natürlich ganz gut. Ca. 700 werden es gewesen sein, die die 1-0 Führung für Nagarjo im ersten Durchgang sahen. Binnen einer Minute drehte Dit das Match in Durchgang zwei. Der Ausgleich dann noch in der Nachspielzeit. Support und Catering auch hier Fehlanzeige, aber man kann sich ja was mitbringen ;-)

Weiter Zurueck Home