Soccer International - Football & Eishockey and more

Brunei DMPP FC vs Geyang Intrnational FC 0-1 (24.07.17)

"Stadium Sultan Hassanal Bolkiah"

Brunei DMPP spielt in der Singapur Liga mit und so ging es heute wieder den schon bekannten Weg zum Nationalstadion. 8 B$ wurden für diesen Kick fällig und immerhin gab es auch ein Ticket. Wie erwartet waren recht viele Bayern Fans (Allesfahrer) ebenfalls vor Ort und so traf man sich vor dem Stadion.

Schon beachtlich, dass 23 Münchener 1/10 der Zuschauer bei einem Spiel in Brunei stellen. Sieben Auswärtsfans hatten sich ebenfalls auf den Weg gemacht und sangen ab und an. Auf Heimseite wurde lediglich 90 Minuten konsequent nervig durchgetrommelt.

Der Kick war eigentlich der schlechteste aller drei gesehen Spiele hier im Land. Das einzige Highlight war ein Lattentreffer mit dem Pausenpfiff. Als Brunei am Drücker war, gelang Geylang der 1-0 Auswärtssieg in der 80. Minute. Zurück ging es diesmal mit dem Hotelbulli der Münchener und von da 1,5 Kilometer zu Fuß

Weiter Zurueck Home