Soccer International - Football & Eishockey and more

Taiwan vs Mexiko 0-3 (18.08.17)

"Fu Jen Catholic University Stadium"

Nur eine Station ging es mit der Metro und hier mußte man dann über den Unikomplex. Alternativ hätte man natürlich auch 2,6 Kilometer laufen können. Doch bei 20 TD für eine Fahrt muß das ja nun nicht sein. Auch hier wurde 200 TD verlangt und die Kontrollen waren wie beim Spiel zuvor.

Auf alten Bildern hat der Ground so rein gar nichts zu bieten und um so erstaunter war man, dass das Stadion scheinbar eine Komplettüberholung bekommen hat. Alle vier Seiten sind nun ausgebaut und zumindest drei füllten sich sehr gut. Selbst eine kleine Gruppe supportwilliger Sups wurde gesichtet. Die letzten Zuschauer hingegen kamen erst zur Halbzeit.

Taiwan bot den Mexikanern lange einen guten Kampf und mußte sich letztlich etwas zu hoch mit 3-0 geschlagen geben. Auch im "Fu Jen Catholic University Stadium" wird auf Kunstrasen gekickt. Catering ebenfalls nicht vorhanden. Gemütlich zurück zur Metro und am nächsten Mittag zum letzten Spiel.

Weiter Zurueck Home