Soccer International - Football & Eishockey and more

Dreams FC vs Wafoo Tai Po 1-1 (24.08.17)

"Tsing Yi Sports Ground"

Von Aberdeen bis zum Tsing Yi Sports Ground braucht man mit zweimaligem Umsteigen eine knappe Stunde. Schon von der Metro aus kann man den Ground sehen, da sich dieser direkt an der Station befindet. Hier dann selbes Spiel mit den zwei Preisen und diesmal reichten 20 HK$ aus. Wie ich dann erfahren habe, hab ich für alle Karten Studententickets bekommen, die es normal nur mit einem Ausweis einer Uni in HK gibt. Wäre die Fernuni Khao San gar nicht notwendig gewesen ;-)

Im Ground ist eine Seite ausgebaut, aber der Anblick mit den Hochhäusern entschädigt natürlich. Auch hier wurden wir angesprochen und noch ein weiterer Hopper vom VFB stieß zu uns. Letztlich war laut App gar noch jemand vor Ort. Dreams wurde erst diese Jahr gegründet und kam nur durch den Rückzug einer anderen Mannschaft in die Liga.

Hier lief auch alles wie in den Spielen zuvor, keine Flaschen, Catering und Re-Entry Karten. Gegen Ende des Spiels zog sich dann der Himmel zu und der Regen vom Taifun war im Anmarsch. Am Sonntag kostete uns der Taifun dann beide Spiele, da diese jeweils 5 Stunden vor Anstoss abgesagt wurden. Die Taifun-Warnstufe 5 war wohl der Grund.

Weiter Zurueck Home