Soccer International - Football & Eishockey and more

C.D. Firgas vs Union Viera 3-4 (04.11.17)

"Domingo Ponce"

Das ist er, der 6er. Leider nicht im Lotto, sondern auf dem Feld. Um 21 Uhr stieg der letzte Kick in Firgas. Erst einmal konnten 6 Spiele am Tag gesehen werden und das war vor Jahren auf Mallorca. Da 75 Minuten Zeit zwischen den Spielen war, gab es endlich eine Megaportion Calamares in der Eckkneipe. Die Grills waren heute fast alle aus. Lediglich ein Lomo Bocadillo wurde gereicht.

Das "Domingo Ponce" bietet gleich zwei überdachte Tribünen und selbst ein paar Stufen sind noch zu finden. Dazu eine kleine Gastro-Terrasse mit Blick aufs Feld.

Vom spielerischen war das heute das Beste. Schnell und mit Einsatz und so war das Spiel eigentlich durchgehend spannend. Mit den 4-3 hatten die Gäste letztlich einen Sieg eingefahren. Ab in den Süden und an die Bar.

Weiter Zurueck Home