Soccer International - Football & Eishockey and more

SK Trebechovice vs TJ Slavoj Predmerice 3-3 (5-4) (19.05.18)

"Mestský Stadion Trebechovice"

Der Nachmittagskick stieg in Trebechovice, wo wir nach einem Restaurace-Besuch aufliefen. Alternativ hätte man sich auch die Hochzeit des englischen Prinzen im TV geben können. Manch einer wollte gar beides, doch die Wirtin der Gastro war scheinbar nicht gewillt, den Rotz weiter laufen zu lassen ;-) Wir hielten uns aber eh an die 25 Kronen Pivos im Biergarten, von dem man einen guten Blick auf das Feld hatte. Der Ofen räucherte auch so schön vor sich hin und man hatte schon den Klobasageschmack im Mund, als die Enttäuschung groß war. Im Ofen drehte sich ein Spanferkel, das allerdings nicht zu verkaufen war, weil eben im Ground ein Kindergeburtstag gefeiert wurde :-( Das Spiel wurde nach dem Unentschieden wieder im sinnlosen Elfmeterschießen entschieden. Den Sinn und Zweck kennen nur die Tschechen, doch Dank Pivo und Klobasa wird an dem Völkchen mal nicht rumgemeckert.

Weiter Zurueck Home