Soccer International - Football & Eishockey and more

Alemannia Aachen vs Bayer 04 Leverkusen 4-2 (16.08.18)

"Sportplatz Schützheide"

Es ist eigenartig, im gelobten Land suche ich sämtliche Spielpläne bis in die kleinste Liga durch, aber in den anderen Ländern fehlt mir dazu die Motivation. Selbst in Belgien bin ich nur bedingt gewillt und suche eigentlich nur anhand der Clubnummern. So kam für Sonntag auch nichts gescheites um das geplante Zielspiel in Brüssel herum. Also Plan B umgesetzt und kurz vor Lüttich den Parkplatz angesteuert. In Eupen dann früh zum Supermarkt und ein paar Gläser Samourai Souce eingeladen und nach Stollberg. Den angrenzenden Kunstrasenplatz von Breinig hatte man zur Eröffnung schon gemacht. Der Rasenplatz mit Überdachung wird nur noch von der A Jugend von Alemannia genutzt. Kurzweiliger Auftakt.

Weiter Zurueck Home