Soccer International - Football & Eishockey and more

U.D. Agaete vs Sardina C.F. 1-4 (09.11.18)

"Alcalde Rodriguez Martin"

Der restliche Urlaub mußte noch bis zum Jahresende untergebracht werden und wie schon in der Vergangenheit bestimmt der Rayner natürlich das Ziel. Ebenso klar ist es, das in den kalten Monaten natürlich das gelobte Land der Favorit ist. So wird das Jahr eben mit ein paar spanischen Wochen beendet. Flughafen LPA sollte mich dann schon am Dienstag bereits zum 60. mal begrüßen. 25 € hin, selber Kurs zurück. Leihwagen beim Standard-Anbieter und ab ins Nachtleben. Alle Grounds am Mittwoch und Donnerstag waren abgekreuzt und so rollte erst am Freitag der Ball. Den Tag in Las Palmas verbracht, Stammparkplatz, Stammkneipe an der Promenade und das Übliche. Ist auch mal nett, sich um nichts kümmern zu müssen, wenn eben alles bekannt ist. Dann weiter nach Agaete. Der berühmte "Dedo de Dios", also der Finger Gottes (eine Felsformation) ist 2005 ja beim Tropensturm abgebrochen und so hat das Örtchen eine Attraktion weniger. Früh dann zum "Alcalde Rodriguez Martin", wo alle Seiten mit Stufen versehen sind. Die Gastro war allerings geschlossen, dafür konnte man Teneriffa mit dem Teide sehen. Fünf Tore und wie es Freitags ja auf den Inseln fast immer ist, gab es noch ein zweites Spiel.

Weiter Zurueck Home