Soccer International - Football & Eishockey and more

C.D. Laguna vs E.M.F. Esmugran 2-1 (04.12.18)

"Anexo F. Peraza"

So wurde auch noch der letzte Resturlaub verdaddelt und mit Laudamotion stand Teneriffa an. Über Laudamotion hatte man nicht viel Gutes gehört und so war man erstaunt, dass alles Ontime ablief. 19,90 € wurden aufgerufen und hätte man erst ein paar Tage vorher gebucht, gab es den Flug gar für 14,99 €. In Teneriffa-Süd dann die Mietkarre vom Standardanbieter und gleich nach La Laguna. Der Ort selbst ist schon Top und der Hauptground ebenfalls. Doch beides war schon besucht und im Anexo stieg der erste Kick. Die kleine Tribüne und die Gastro hatte man schon im letzten Jahr gesehen. Nach dem knappen Heimsieg schlug man in Puerto de la Cruz auf und ließ den Abend gemütlich bei ein paar Drinks ausklingen.

Weiter Zurueck Home