Soccer International - Football & Eishockey and more

CF Intercity de San Juan vs Peña Madridista de Ibi U.D 12-0 (16.11.19)

"Poliesportiu Municipal San Juan"

Erneute Komplettierung Tercera Division Gruppe VI Valencia

Intercity spielt in San Juan, wo der Strand ja schon ein paar mal überzeugen konnte. So steuerte man diesen dann auch bis kurz vor Spielbeginn an. Schön in der Sonne noch etwas Augenpflege betrieben und zum Ground. Eine erstaunlich große Anlage findet sich hier. Intercity scheint über ein paar Geldmittel zu verfügen, denn als Aufsteiger spielen sie oben mit. Die komplette Längsseite ist mit Stufen versehen und hinter einem Tor steht eine Stahltribüne mit Sitzen. Weitere Ausbauten sind hier im Ground durchaus möglich. Die Sympathien waren bei dem Spiel ganz klar verteilt. Anti Madridista siempre !!!

Weiter Zurueck Home