Soccer International - Football & Eishockey and more

Futbol Barrio Pilar vs Club Fuentelarreyna 3-1 (23.11.19)

"Vicente del Bosque"

Die Tage auf Gran Canaria waren schnell vorbei und bereits um 6:30 Uhr ging es wieder für 12,99 € diesmal nach Madrid. Auch hier war eigentlich angedacht, die Grounds mit Öfis zu besuchen, da in Barajas alle Kutschen recht teuer sind. Drei Tage vorher gingen die Preise dann auf die Hälfte runter und so war man wieder mit Hertz im Geschäft. Der erste Stop war dann das "Vicente del Bosque", wo es kaum kostenlose Parkplätze gibt. Der Ground ist der neue Tercera VII Platz von Union Adarve, die man im letzten Jahr noch im "Garcia de la Mata" gesehen hat. Hier gibt es ein nettes Panorama mit den Hochhäusern. In der Gastro, die leider mitten im Sportkomplex ist, tropft neben der Brause auch Wein aus dem Hahn. Das wurde bisher auch noch nie gesehen.

Weiter Zurueck Home