Soccer International - Football & Eishockey and more

SSV Köpenick-Oberspree vs Hertha 03 1-8 (24.08.21)

"Käthe-Tucholla-Stadion"

Als man Morgens wach wurde schien die Sonne und die Temperaturen versprachen einen guten Tag. Also kurz nach Öffnung ins Strandbad Wannsee, wo man einen ruhigen netten Tag verbrachte. Dann einmal quer durch die Stadt. Gut eine Stunde dauerte es für die 16 Kilometer bis das "Käthe-Tucholla-Stadion" erreicht war. 4 € Eintritt wurden verlangt, der Grill noch nicht an und auch sonst kam man mit dem zahlreichen Besuch (so viele waren es gar nicht) zurecht. Etliche Hopper waren auch anwesend, die natürlich alle das Goldgelbe wollten. Gespielt wurde auf dem Kunstrasen, weil der Rasenplatz kein Flutlich hat. Zu bieten hatten aber beide Plätze rein gar nichts. Die Lage des Ground direkt an der Spree mit Bootsanleger kann gefallen. Vier Tore binnen acht Minuten bedeuteten schon die Entscheidung. Eine kleine Pyro-Einlage gab es noch. Aufgrund einer Verletzung wurde sehr lange nachgespielt.

Weiter Zurueck Home