Soccer International - Football & Eishockey and more

Luxemburg vs Nordirland 1-3 (25.03.22)

"Stade de Luxembourg"

Der Kaffee neigt sich dem Ende, der Tank war fast leer und zudem gibt es in Luxemburg keine Corona Einschränkungen mehr. Was bot sich da besser an, als den Urlaubstag für einen Ausflug zu nutzen. Bereits Mittags ging es somit nach Wasserbillig, wo die notwendigen Einkäufe erledigt wurden und dann weiter in die Hauptstadt. Im Centrum etwas gegessen und getrunken und schon von der sehr kleinen Anzahl Nordiren enttäuscht worden. Das "Stade de Luxembourg" liegt mitten im Nichts, wo es rundherum aber auch so rein gar nichts gab. Erfreut kündigten sich die beiden Menden/Siegs an und so verquatschte man die Zeit bis zum Spiel. Ca 50 Nordiren waren dann im Ground und das war schon sehr enttäuschend. Der Ground hingegen gefällt mit der Farbgebung für einen Neubau ganz gut. 100 weitere Hopper buchten sich übrigens über die App an. Beste Grüße gehen an Adler Bretten, mit denen es ein kurzweiliger Abend wurde.

Weiter Zurueck Home