Soccer International - Football & Eishockey and more

Schweriner SC vs FC Schöneberg II 3-1 (11.09.22)

"Sportpark Lankow 5"

So ganz optimal waren die Verlegungen für nächstes Wochenende nicht. Alleine für Dynamo Schwerin hätte man noch einen Tag länger in Schwerin verweilen müssen. Irgendwann stieß man dann aber auf den Schweriner SC, die ebenfalls diesen Platz angegeben hatten. Via FB kam schnell die Antwort, dass man sich mit Dynamo diesen Platz teilt. Die Paushöhe gehört ja der Vergangenheit an. Die Jugend spielte zeitgleich auf dem Kunstrasen nebenan und so konnte ja nichts schief gehen. Der Platz selbst kann für die Oberliga nicht viel. Eine Seite hat ein paar Stufen und Schalensitze. Gegenüber eine Mini-Überdachung. 51 Zuschauer verfolgten den recht unterhaltsamen Kick. Noch ein weiteres Oberliga-Spiel stand auf dem Plan.

Weiter Zurueck Home