Soccer International - Football & Eishockey and more

Cerdayola Valles F.C. vs Mercantil C.E. 5-0 (10.12.22)

"Les Fontetes"

In Cerdanyola wird Segunda Division RFEF Gruppe V geboten. Eine völlig durchgeknallte Viertliga-Gruppe mit extremen Entfernungen. Respekt an die Clubs, die das stemmen können. Selbst Paso von La Palma und Melilla ist hier drin. Einfach Wahnsinn. In Cerdayola war man vor ein paar Jahren schon mal. Leider wurde durch schlampige Vorbereitung der falschen Ground im Ort mit dem "La Bobila" gemacht. Aber es läuft eben nichts weg. Für die vierte Liga ist es ein recht schlechter Ground mit mickriger Gastro, in der es aber schön warm ist. Und hier konnte man auch das Ausscheiden des Hijo de Puta mit Portugal gegen Marokko wohlwollend verfolgen :-) Ein Spiel gab es noch.

Weiter Zurueck Home