Soccer International - Football & Eishockey and more

C.D. Murense vs C.D. Genova 7-1 (25.03.23)

"Poliesportiu Muro"

Buenos días, Matthias, mer sin widder do. Am Strand von Mallorca wie jedes Johr....Mal die neue Strecke vom Rainer für 17 Euro für 3 Stunden Flug getestet und gestern Abend von Gran Canaria aus hier eingeschwebt. Bei den Leihwagenpreisen stellt sich die Frage nach einer Übernachtung gar nicht mehr und so ging der Sitz recht zügig waagerecht. Ein frühes Spiel war nicht aufzutreiben und die Zeiten der 5er oder 6er scheinen vorbei zu sein. Somit ganz gemütlich nach dem Tortilla-Frühstück zum Mittagskick nach Muro, um den 44. Ground auf der Insel zu kreuzen. Mallorca war übrigens mein letzter gebuchter Flug vor der Grippe, der zwei Tage vorher gecancelt wurde.

Weiter Zurueck Home