Soccer International - Football & Eishockey and more

Hoogstraten VV vs K.Rupel Boom FC 2-5 (14.04.23)

"Sportcomplex Seminarie"

Ostern gearbeitet und als Freizeitausgleich standen plötzlich 6 freie Tage an. Bezahlbare Hinflüge ins gelobte Land gab es lediglich nach Ibiza, wo ich auch gerne hin wäre, doch bei den Rückflügen meldete selbst der Rayner Error. Plan 2 war nun endlich der Lp Kosovo, doch auch hier nichts halbwegs bezahlbares. Plan 3 nahm dann Gestalt an und brachte vier polnische Erstligsten mit Leihkutsche ab Katowice hervor. Kurz die Kartensituation gecheckt, da man als Deutscher ja oft nicht mehr willkommen ist, brachte diese dann Ernüchterung. Das Heimspiel vom Spitzenreiter war schon Sold out. So wir jetzt an der dritten Liga weitergearbeitet. Heute Morgen hatte man dann plötzlich meine Spiele durcheinander gebracht und eine kleine Neuplanung mußte her. Wenn alles passt klettert Belgien in der Länderliste auf Platz 3. Vor dem Spiel wurde natürlich die örtliche Frituur angesteuert. Leider den Fehler gemacht und daheim schon etwas gegessen. So blieb nur für einen kleinen Snack Platz. Aber mal ehrlich, ohne die Frituuren könnten Belgier auch als Franzosen durchgehen.

Weiter Zurueck Home