Soccer International - Football & Eishockey and more

K.AA Gent B vs VK.Ninove 3-1 (15.04.23)

"Chillax Arena"

Im letzten Spiel tritt die zweite Mannschaft von Gent in Liga 3 an. Gespielt wird in der Chillax Arena, die außerhalb liegt und Otto Normal 15 Mäuse abdrücken muss. Somit teilt sich jetzt Belgien und Holland den dritten Platz im Länderranking (gefolgt von Tschechien und Schweden). Eine Busladung Gäste war auch da, allerdings mit einer fürchterlichen Trommel ausgestattet. Für den ausgiebigen Frituur-Besuch war auch noch massig Zeit. Auch wenn ich erst einen Schock bekommen habe, da meine gefundene Frituur mitten im Nichts nicht mehr existiert. Doch ein paar Meter weiter war eine andere. Aber der Frituur-Besuch geht mittlerweile mächtig in Geld. Gefühlt alles 100 % teurer. Na ja, gesunde Ernährung kostet halt.

Weiter Zurueck Home