Soccer International - Football & Eishockey and more

FC Spandau 06 vs DJK SW Neukölln 0-1 (28.04.23)

"Sportplatz Ziegelhof"

Berlin war mal in der groben Auswahl für dieses WE, da Dienstag eh der TÜV ansteht und ich das ja immer beim Schrauber meines Vertrauens mitten im Nichts machen lasse. Die letzten kleinen Zweifel beseitigte dann die A Jugend der Blauen Götter, die es ins Pokalfinale am Sonntag schafften. Die Planung der Spiele war allerdings suboptimal. Der enteilte Tabellenführer der Landesliga Gruppe 1 Teutonia spielt leider auswärts und ist wohl auch nur die erste Mannschaft auf dem Rasen zu machen. Somit wurde zumindest der Zweite mit Spandau besucht. In der Gruppe 2 ist es noch nicht so klar, aber Platz 1 und 2 sind machbar. Anreise war natürlich katastrophal. Die letzten 50 Kilometer bin ich entspannt über Land gefahren. Auf der Bahn ging nichts mehr.

Weiter Zurueck Home