Home
S04 09/10 +10/11
S04 08/09 +07/08
S04 bis 2006/2007
S04 international
DEG 07/08 - 09/10
DEG 2006/2007
DEG bis 2005/2006
Groundhopping 10+11
Groundhopping 08+09
Groundhopping 06+07
Groundhopping 04+05
A.Wien vs Kärnten
Gran Canaria
Maspalomas Cup 04
Neuwied vs Hannover
Neuss vs Adendorf
Solingen vs Dorsten
Essen vs Hannover
Arnheim vs Groningen
Genk vs Lierse
Wolfsburg vs Heilbronn
PSV vs Perugia
Willem II vs Groningen
Nijmegen vs Alkmaar
Beveren vs Anderlecht
Ajax vs Groningen
Kerkrade vs Nijmegen
Cercle vs Antwerpen
Atletico-Real
Getafe vs Xerez
Albacete vs Celta Vigo
Vallecas Teresa Rivero
Estadio Bernabeù
Groningen vs Zwolle
Rapid vs Austria
Rosendaal-Feyenoord
Düsseldorf vs Essen
Lux. Pokalendspiel
Utrecht vs Twente
Venlo vs Rotterdam
Serbien vs Kroatien
PSG-Chateauroux
Esbjerg vs Runavik
Odense-Ballymena
Schweiz-Deutschland
Molenbeek vs Genk
Oostende vs Westerlo
Österreich vs Deutschl.
Union Berlin-Freiburg
Esch vs Rosport
Grevenmacher-Pètange
HSV (A) vs Paderborn
F.Düsseldorf vs Berlin
Waalwijk-FC Eindhoven
TVMK Tallinn-Levadia
Breda vs Graafschap
Iran vs Deutschland
De Graafschap-Alkmaar
Charleroi vs Beveren
Lokeren vs FC Brügge
Burghausen-Haching
Wuppertal-Düsseldorf
Altona-Victoria H.
Rosport vs Esch
Ahlen vs Dresden
Camp Nou
Terrassa-Tarragona
Espanyol-Atletico
Santa Coloma-Princiat
Escaldes vs FC Rangers
Gibraltar
Cadiz vs Teneriffa
Alcala vs Don Benito
FC Sevilla-Betis Sevilla
Betis vs Atletico
Malaga-San Sebastian
Numancia vs Bilbao
Leganés vs Las Palmas
Atletico vs Real
Twente vs Hertha
Gent vs FC Brügge
Waregem-Dessel
Lille vs Lyon
Metz vs Auxerre
Marsaxlokk-Msida
Vecindario-Atletico B
Las Palmas-Rayo
Düsseldorf -Wuppertal
Alkmaar-Arnheim
Velenje vs Nafta
Slowenien-Deutschland
Paderborn vs Berlin
EC Hannover-Dresden
Lüttich vs Mons
FC Zürich vs YB Bern
Paris-Nizza
Nantes-Carquefou u16
Nantes-Marseille
Troyes 2-Auxerre 3
Auxerre-Lyon
Junkersdorf-Düren
Vaduz vs Eschen
Lierse vs FC Brügge
GB Antwerpen-Lokeren
Sporting-ZSKA
Corrida de Toros
Real vs Atletico Madrid
Bilbao vs Numancia
Geel-Royal Antwerpen
Shamrock-Bohemians
Nordirland vs DFB
Galic Football
DFB-Argentinien U20
BMG vs Aachen U19
Göteborg vs Rosport
Skeid vs Alta
Oslo vs Aalesund
St.Etienne vs Xamax
Lens vs  Lech Poznan
Ettelbrück-Keflavik
Bern vs Marseille
Esbjerg vs Odense
Silkeborg vs Aarhus
Düsseldorf vs Essen
Leverkusen II-Kiel
W. Bromwich-Atletico
Beggen vs Ettelbrück
Roeselare-Beveren
Belgien-Griechenland
Emden vs Bremen II
Aalborg-Silkeborg
Horsens-Aalborg
Arhus-Brönby
Royal Antwerpen-Mons
Slowakei vs DFB
Dornheim-Bad Homburg
Erzhausen-Wörsdorf
Louviéroise-C.Brügge
Rennes-Osasuna
Chateauroux-Valenc.
Bordeaux-Lyon
Portugalete-Irun
Osasuna-FC Sevilla
Groundspotting
San Sebastian-Atletico
Lyon-Lens
Zypern vs Irland U21
Zypern vs Irland
Türkei vs DFB
Albericia-Escobedo
Santander-Atletico
TURU vs BMG II
Sampdoria-Empoli
Dogan-Titano
Udine-Barcelona
Innsbruck-Admira
Naval-Sporting Lissab.
Celta Vigo B -Melilla
Celta Vigo-La Coruña
Gondomar-Estoril
Boavista-Guimaraes
Groundspotting Dez.
La Coruña-Espanyol
Grounds+Eishallen
Gästebuch
Thank you / Gracias
Disclaimer
Impressum
 




Für 16,50 € Maut ging es also von Rennes in das kleine Chateauroux, wo man natürlich viel zu früh eintraf. Im Internetcafe der Uni konnten nochmals kurz die weiteren Spiele der Tour überprüft werden. Nachmittags begann es dann zu regnen und da es in dem Nest nichts besonderes zu sehen gibt, wurde schon der Ground angesteuert. (4 Stunden vor Spielbeginn). Kaum auf dem Parkplatz traf der „Köterexpress“ aus Valencinnes ein. Ein Bulli und ein Auto, einer besoffener als der andere. Statt im Auto zu bleiben oder eine Bar aufzusuchen, stellten sie sich in den Regen und supporteten, obwohl niemand sonst vor Ort war.




Eine ½ Stunde vor Anpfiff waren max. 150 Leute im überdachten Allseater zugegen. 6554 waren es 30 Minuten später und wollten den Tabellen 5. gegen den 6. der zweiten französischen Liga sehen. Unter ihnen dann auch 19 handgezählte Gäste. Das Stade Gastron Petit hat vier freistehende Tribünen und ist komplett umzäunt. Auf der Haupttribüne sind gepolsterte Sitze für die Elite vorhanden.




Von den 19 Gästen gab die Bullibesatzung dann auch gleich Gas. Bei arschkalten Temperaturen wurde eine Oberkörperfrei Aktion an den Tag gelegt. Vier Zaunfahnen und einige Doppelhalter wurden gezeigt. Stimmung machen allerdings nur 5 Männchen, aber dafür konstant durch. Die Heimfans boten fast noch weniger. Der kleine Haufen supportwilliger (ca. 30) zeigte lediglich eine Schwenkfahne und fiel akustisch kaum auf. Das Spiel passte sich den Rahmenbedingungen an und so gab es erst in der 22. Minute die erste Chance. Am Ende war ein 1-1 zu notieren und die restlichen Besucher waren wohl ebenso froh darüber ins warme Auto zu können, wie ich. Noch ca. 200 km wurde dann Richtung Bordeaux gefahren, bevor Übernachtung zwei auf vier Rädern anstand.




weitere Bilder


 
Top