Soccer International - Football & Eishockey and more

Verl vs Mönchengladbach II 1-2 (26.08.11)

Schon lange konnte man sich beim Fußball nicht mehr aufregen, doch das konnte man nach der Euroleague-Auslosung so richtig nachholen. Dumm, dass man eine Mitfahrgelegenheit mit Süsterssel-Frank und Ratingen Chris nach Verl hatte. Planung und Flugbuchung somit erst nach der Rückkehr möglich. Aber who cares, alles geht - irgendwie. Just im beschaulichen Verl eingetroffen, öffnete der Himmel sogleich seine Schleusen. Hagel, Regen, Blitz und Donner, dazu ein nicht vorhandenes Flutlicht nährten die Befürchtungen, dass gar nicht erst angepfiffen wurde. Immerhin ging es mit 10 Minuten Verspätung dann doch noch los.

Ca. 600 Besucher ( offiziell 320 ) sahen kurz vor der Pause die 1-0 Führung der Borussia. Verl glich im zweiten Durchgang kurzfristig aus, bevor das 2-1 nach 60 Minuten fix wurde. Eine überdachte Tribüne und reichlich Stehplätze kann das "Stadion an der Poststraße" vorweisen. Weder Ground- noch Fanmäßig gibt es in Verl etwas besonderes. Zwei Zaunfahnen, gelegentlicher Singsang von 10 Leutchen ist schon alles was es zu sehen gab. Aber nun gut, Kreuz ist Kreuz ;-)

weitere Bilder Verl vs Gladbach II (26.08.11)
Weiter Zurueck Home