Soccer International - Football & Eishockey and more

Schalke vs Dortmund 0-2 (28.08.11) B Jugend

Ca. 350 Zuschauer verfolgten das Derby der B Jugend an der Ückendorfer Gesamtschule. Die Guten waren den Bösen leider in allen Punkten unterlegen und mußte mit 0-2 die Segel streichen. Der Sieg hätte durchaus noch ein paar Tore höher ausfallen können. Selten dämich kam der Trainer der Doofen daher: "Keinen Ball mehr ins Aus spielen, selbst wenn jemand auf dem Boden liegt". Was für ein Schwachkopf. Aber bei denen wundert mich eh nichts mehr.Jahrelange Vermischung untereinander hinterläßt eben Spuren.

Die Anlage an der Ückendorf Gesamtschule kann durchaus gefallen. Eine überdachte Tribüne und Stufen auf der geegenüber liegenden Seite kann die weitläufige Anlage vorweisen. Support gab es weder Hüben noch Drüben.

weitere Bilder Schalke vs Dortmund B Jugend (28.08.11)
Weiter Zurueck Home