Soccer International - Football & Eishockey and more

Galdar vs Balos 2-2 (28.04.12)

"Barrial"

Nach vier Kilometern war das "Barrial", welches nicht in Galdar, sondern außerhalb liegt, erreicht. Direkt vor dem Ground konnte die Karre abgestellt werden, was schon auf ein nicht besonders großes Besucheraufkommen hindeutete. Wie auch, wenn man drei Mal die Anstoßzeit verschiebt, sollte man sich nicht wundern. 19 Uhr stand auf den Plakaten, 19.30 Uhr auf der kanarischen Seite und letztlich verschob man das ganze Aufgrund des Las Palmas Spiels (1-3 gegen Huesca) auf 20 Uhr, wie die La Provinzia morgens zu berichten wusste. Besten Dank auch :-)

Das "Barrial" ist auf drei Seiten ausgebaut. Alle Seiten sind unüberdacht und ca. 5000 Zuschauer kommen hier unter. Als man 1995 hier wohnte, kickte Galdar in der dritten Liga. Mittlerweile reicht es nur noch für die Preferente Gran Canaria, also Liga fünf. Dem entsprechend verliefen sich max. 60 Zuschauer im großen Ground. Chancen über Chancen wurden von beiden Teams im ersten Durchgang ausgelassen.

Im zweiten Abschnitt traf jeder 2 Mal zum Endstand. Vom Norden musste man nun via Las Palmas quer über die Insel in den Süden. Hier noch ein paar Brausen eingenommen und den recht gelungenen Tag mit vier Spielen ausklingen lassen.

Weiter Zurueck Home