Soccer International - Football & Eishockey and more

Telde vs Charco del Pino 1-0 (29.04.12)

"Pablo Herandez Morales"

Der wohl schönste Ground des Kurztrips auf die Insel stand Sonntagmittag an. Es ging ins "Pablo Herandez Morales" nach Telde. Schon länger stand der Ground auf dem Zettel, aber irgendwie hat man es all die Jahre nicht geschafft, dort aufzulaufen. Eine Seite ist hier ausgebaut. Dazu noch überdacht und mit Sitzen bestückt.

Pluspunkte bekommt auch hier die Stadionbar, in der eine 1A Tortilla für kleines Geld serviert wird. Selbst 3 Cops liefen zum Viertligaspiel gegen Charco del Pino auf. Lächerliche Aktion - bei max. 40 Zuschauern und keinen Gästefans. Die Spiel sehr schleppend, torlos zur Halbzeit und letztlich ein glücklicher 1-0 Heimsieg.

Was die kommenden Tage noch bleibt, ist der Besuch im kleinsten Stadion im Süden der Insel. Bei Peter in der Strandarena ;-)/

Weiter Zurueck Home