Soccer International - Football & Eishockey and more

Al Shaab vs Dubai Club 0-0 (28.01.13)

"Khaled bin Mohamed Stadium"

Das Frühstück wieder in den Wind geschrieben und schön bis 10.30 Uhr im 4er Zimmer gepennt. Zimmerwechsel stand an. Statt kleinem 4er Zimmer, heißt es jetzt nagel neues 12er. Zum pennen wird es reichen. Kurz nach Downtown und den Bus nach Sharjah für 7 Dirham genommen. Aufgrund des Verkehrs brauchte man mehr als eine Stunde für die paar Kilometer. Kurz durch Sharjah gelaufen und als schlecht befunden, dann per Taxi raus zum Ground. 15 AED waren fällig, aber auch nur, weil der Bastard sich verfahren hatte. Gut wer ein Navi dabei hat und so den Köter lotsen kann. 22 standen auf der Uhr, aber allein der Frechheit wegen, zu sagen, dass man weiss wo es ist und dann herum irrt, gab es nur 15. War wohl auch OK, da eh zu viel.

Mitten im Niemandsland liegt dann das "Khaled bin Mohamed Stadium". Wie Tags zuvor auch eine überdachte Seite. Allerdings nur noch eine ausgebaute Gerade. Hinter den Toren gibt es nichts. Al Shaab Schriftzug ist zu finden. Die Anzeigetafel wurde für die ca. 30 Besucher erst zur Halbzeit eingeschaltet. Schon bitter der Zuspruch für die Reservemannschaften. Eintritt selbstverständlich frei und der Knaller war dann das WIFI AL SHAAB. Gut, schnell, konstant und vor allem kostenlos.

Auf dem Feld dann eine ganz langweilige Sache. Kaum Chancen und falls sich einmal eine Möglichkeit auftat, wurde diese erbärmlich vergeben. Letztlich hatte das lausige Spiel auch keine Tore verdient. Zurück dann nach 2 Minuten an der Hauptstraße ein Taxi abgegriffen und für 12 AED zum Busbahnhof und wiederum für 7 AED zurück nach Dubai. Dort gleich weiter in die Metro und Richung World Trade Center gefahren. Gemütlich die Straße bis zum Chelsea Tower hinauf, Pizza Hut, Tim Hortons und Shisha Lounge. Mit der letzten Metro dann zurück zum Hostel. Morgen kommt Burj al Arab und Burj Khalifa dran.

Al Shaab vs Dubai Club (28.01.13)

Weiter Zurueck Home