Soccer International - Football & Eishockey and more

Llosetense vs Collerense 2-0 (15.03.14)

"Es Puig"

Die Tercera Division stand an und mit dem "Es Puig" fand man einen recht angenehmen Ground vor. Zwei ausgebaute Seiten mit reichlich Stufen gab es. Allerdings fehlte das Dach. Orangenbäume zierten die Gerade, wo man sich durch den Zaun einige Früchte hätte pflücken können. Die Gastro ganz ok und ca. 100 Besucher waren zugegen.

Eine recht ausgeglichene Partie wurde gezeigt. Chancen auf beiden Seiten, doch zur Pause blieb es torlos. Im zweiten Abschnitt gelangen Llosetense dann zwei Tore zum Sieg.

Nun wieder den selben Weg zurück, um pünktlich in Magaluf aufzuschlagen, wo der letzte Kick für heute auf dem Zettel stand.

weitere Bilder Llosetense vs Collerense (15.03.14)

Weiter Zurueck Home