Soccer International - Football & Eishockey and more

Son Ferrer vs Valldemossa 0-7 (15.03.14)

"Campo Municipal de Son Ferrer"

Groundtechnisch kann die Anlage in Son Ferrer nicht viel. Lediglich eine kleine Tribüne ohne Dach gibt es auf der Geraden. In der Gastro wurde erst sehr langsam der Grill angeworfen und nach Spielende war noch kein Stück Fleisch dort auszumachen.

Auf dem Feld ein ganz einseitiger Auftritt, denn die Gäste aus Valldemossa waren drückend überlegen. Mit den sieben Gegentoren war die Heimelf noch mehr als gut bedient. Mitterweile zeigte das Thermometer 22 Grad.

Son Ferrer fand auch lediglich den Weg auf meine Spieleliste, weil man in dem kleinen Kaff die Übernachtung der nächsten drei Tage abgegriffen hatte. Dank Vermittlung kam man bei John kostenlos unter. Couchsurfing de Lux, in einer Wohnung, die mehr einem Schloss glich und mit zwei Katzen als Familienanschluss sehr angenehm war. Mit der Bude mehr als zufrieden, ging es nach einem Kaffee auf der Terrasse dann weiter Richtung Inca.

Weiter Zurueck Home