Soccer International - Football & Eishockey and more

S.K. Ceský Brod vs FK Slavoj Žatec 6-0 (07.06.14)

"Stadion Na Kutilce"

Natürlich war man viel zu früh in Ceský Brod und ein weiteres deutsches Hoppermobil stand schon vor dem Ground. Eine überdachte Tribüne und zwei Reihen Sitzschalen hat das "Stadion Na Kutilce". 30 Kronen für den Eintritt entrichtet und schön im Schatten einen vierer Tisch abgegriffen.

Renate erklärte sich bereit, die 30 Kilometer nach dem Spiel nach Prag zu fahren und so kam die Öffnung der Bierbude wie gerufen. Einige Kaltschalen sorgten so für die innere Abkühlung. Zwischenzeitlich aber den Magen mit einer weiteren Klobasa erwärmt. Leider wanderte die Sonne etwas zu schnell, so dass man die letzte Viertelstunde die Plätze wechseln mußte.

Mit 6-0 fegte die Heimelf die Gäste vom Feld. Der heimische Anhang hielt schön die Plautzen oberkörperfrei in die Sonne und konsumierte auch reichlich an der kleinen Bude. Renate fuhr uns dann schnell und mehr als Sicher die 30 Kilometer zum Hotel ;-) Hier noch geschlemmt und weitere Kaltschalen zur Abkühlung eingenommen. Den Preis für den Platz im kleinen gemütlichen Pavillon mit 11 Mückenstichen bezahlt. Kaum im Bett, sofort die Augen zu und gute Nacht Tschechien.

Weiter Zurueck Home