Soccer International - Football & Eishockey and more

SSV Köpenick vs Groen Wit 62 1-2 (08.06.14)

"Velky Strahovsky Stadion"

Strahov Cup

Schön ausgeschlafen nahm man das Frühstück im Hotel mit und setzte Marc bei Aritma Praha ab und zuckelte mit Renate zum "Velky Strahovsky Stadion". 250.000 Zuschauer faßte das riesige Stadion. Alles zerfällt langsam und heute sind gar sieben Fußballfelder im Inneren untergebracht. Sprachlos saugte man das Stadion in sich auf - Mega.

Aufgrund des Cups über zwei Tage gab es reichlich Begegnungen. Unsere Wahl fiel auf das Halbfinale von Köpenick gegen die Holländer. Berlin unterlag mit 2-1 :-)

Kurz noch eine Runde um das Strahov Stadion, wo man 1998 mit den Königsblauen sich gleich in der ersten Runde des UEFA-Cups verabschiedete. Viel hat man nicht wiedererkannt. Marc wieder abgeholt und weiter nach Olymp Praha.

Köpenick vs Groen Wit (08.06.14)

Weiter Zurueck Home