Soccer International - Football & Eishockey and more

Britannia XI vs Lions Gibraltar FC 1-3 (28.11.14)

"Victoria Stadium"

Schnell wieder über die Landebahn, nochmals Kippen mitgenommen und zum dritten Mal ins Victoria-Stadium. Als man eintraf lief der Kick schon, aber weder mußte man den Ground bestätigen, noch einen Länderpunkt machen. Die Alternative wäre sinnlos herumzulaufen oder im Hostel ein Movie zu gucken. So nahm man den Kick eben nochmal mit.

Das Victoria-Stadium hat mittlerweile Schalensitze auf beiden Seiten bekommen, ansonsten hat sich seit dem letzten Besuch nicht viel getan. Jens aus Siegen gesellte sich hinzu und so konnte der müde Kick verlabert werden. 1-0 für den Vorletzten gegen den Letzten zur Pause zeugt nicht gerade von großem Sport. Drei Tore noch in Durchgang zwei und Britannia bleibt mit -24 Toren aus neun Spielen Letzter.

Zu Fuß wieder nach Spanien und gemütlich zurück nach Marbella. Da das Hostel in der Altstadt lag, die Kiste am Stadion geparkt und zu Fuß zurück. In der Bude nur noch ein Mitbewohner, der sage und schreibe 10 in Worten ZEHN Monate per Fahrrad von Belgien aus durch Frankreich und Spanien tourt. Da fällt mir nichts mehr zu ein....

Weiter Zurueck Home