Soccer International - Football & Eishockey and more

C.D.F. Estepona vs U.D. San Pedro 1-1 (28.11.14)

"Francisco Muñoz Pérez"

Die Nacht störungsfrei verbracht, verabschiedete sich Morgens der Radler auf seine 3 monatige Rückfahrt nach Belgien. Selbst brauchte man nur 30 Kilometer per Auto nach Estepona ;-) Aufgrund der Regenfälle der letzten Tage und der letzten Nacht, waren die Parkplätze am "Francisco Muñoz Pérez" mit Pfützen und Schlamm übersäät. Geschickt trockenen Fußes den Weg in den Ground gebahnt, konnte man die Rosine betrachten.

Drei ausgebaute Seiten, die Sitze in gelb, orange und rot gehalten, dazu eine große überdachte Tribüne und alles wirkt recht neu. Allerdings mußte der ehemalige Drittligist in der letzten Saison den Weg gar in die 5. Liga antreten. Somit ist der tolle Ground natürlich etwas überdimensioniert. Jens hatte sich auch am Morgen aufgerafft und lies sich die Perle ebenfalls nicht entgehen.

Die Gastro konnte mit erstklassigen Lomo-Filets aufwarten. Geschmacklich gab es selten bessere. Auf dem Feld gingen die Gäste recht glücklich durch einen sehr sehenswerten Heber in Führung. Der Spielverlauf war komplett auf den Kopf gestellt. Lediglich ein Elfmeter brachte den Ausgleich. Von den Gästefans ging sogar etwas Support aus. Alez San Pedro, nur schade, dass ihr den Weg nach Marbella am frühen Abend zum Spiel der ersten Mannschaft nicht mehr gefunden habt. Für mich gab es den Kick 500 Meter entfernt, während es für Siegen auf Sightseeing ging.

Weiter Zurueck Home