Soccer International - Football & Eishockey and more

FK Dukla Banska Bystrica vs FK Senica 0-4 (04.04.15)

"SNP Štiavnicky"

Banska Bystrica war das Ziel und am "Stadion SNP Štiavnicky" kam man zeitig an. Noch bevor die Pix geschossen wurden, gab es zur Stärkung endlich eine Klobasa. Geschmacklich Durchschnitt und nicht heiß genug. Der Ground von Banska kann sich sehen lassen. Ein typischer Ostblock Bau.

Flutlichter auf drei Beinen sind in den Rängen. Dazu rote Sitze auf der überdachten Tribüne und der Gegenseite und hinter den Toren Stehplätze. Der Gästeblock blieb fast komplett leer. Auf Heimseite zwei Zaunfahnen und ein Typ, der etwas Support versuchte.

Zur Pause kann man den Ground verlassen und in die Kneipe direkt davor gehen. Banska ist abgeschlagen Tabellenletzter und spielt in der nächsten Saison in Liga zwei. Passend der heutigen Auftritt, den sie sang- und klanglos mit 0-4 verloren. Eile war geboten, denn Zilina wartete nicht.

Weiter Zurueck Home