Soccer International - Football & Eishockey and more

ŠK Slovan Bratislava Juniori vs MFK Dubnica nad Váhom 1-0 (04.04.15)

"Stadion Rapid"

Morgens stand die Karre noch in der Tiefgarage und nach dem recht guten Frühstück fuhr man die paar Kilometer zum Rapid Stadion. Für 2 € Eintritt bekam man eine schöne Zugangsberechtigung.

Im Ground gibt es eine überdachte Seite, die zu gefallen weiss. Alles mit Sitzen ausgestattet und schon leicht verranzt. Gegenüber findet man Stufen, auf denen auch einige Bänke installiert wurde. Eine aufklappbare Anzeigetafel rundet das Stadion ab.

Pivo gibt es für einen Euro und auch der Kaffee kann überzeugen. Die Zeit verging recht schnell, da sich ein Hopper aus dem Schwabenland zu uns gesellte und man so allerhand zu erzählen hatte. Mit 1-0 siegte die Heimelf und für uns ging es weiter.

Weiter Zurueck Home