Soccer International - Football & Eishockey and more

Marsaskala FC vs Ghaxaq FC 1-0 (19.12.15)

"Sirens Stadium"

Da die Spiele immer um 14 Uhr und um 16:15 Uhr beginnen, kann man auf der kleinen Insel fast immer etwas doppeln. Von Hamrun aus ontime im heimischen Ground beim Hotel aufgelaufen und sich allenernstes die vierte Liga Malta gegeben.

Göttlich anzusehendes Spielniveau wurde geboten. Selten gab es so viel zu schmunzeln. Dazu aber immerhin noch ein Tor schon vor der Pause. Der Rest plätscherte dann so vor sich hin. Auch im "Sirens Stadium" ist nur eine Seite ausgebaut. Ein Dach gibt es nicht und für 12 Zuschauer wollte man wohl auch die Gastro nicht öffnen ;-)

Nach dem Kick dann die Kutsche am Hotel abgestellt und zweitklassige Calamares im Ort gegessen. Kochen können die Engländer ja eh nicht. Wieder zurück testete man dann den Hotel Indoorpool, in dem leider reichlich Blagen waren. Also noch gewartet und als die endlich weg waren, die Ruhe dort genossen. Als der fiese Kerner im staatlich gesteuerten TV dann endlich weg war, noch das Sportstudio konsumiert. Gute Nacht Malta die zweite.

Weiter Zurueck Home