Soccer International - Football & Eishockey and more

Hamrun Spartans FC vs Luqa St. Andrew's 3-0 (20.12.15)

"Charles Abela Memorial Stadium"

Über Nacht war der Regen auf Malta aufgezogen und hielt sich sehr hartnäckig. Die Grounds der Jugendspiele hatte man im Vorfeld gecheckt, aber leider nicht viel brauchbares gefunden. Lediglich der ehemalige Mosta-Ground, der nun in "Charles Abela Memorial Stadium" umbenannt wurde, versprach wenigstens etwas. Einige Stadien hier werden nur von der Jugend und den Damen genutzt.

Also machte man sich auf nach Mosta, wo im übrigen auch ein Shopping-Center am Ground zu finden ist. Hier entsorgte man auch den klapprigen Mietwagen. Auch hier gibt es eine ausgebaute Seite. Blaue Klappsitzte sind auf der kompletten Seite installiert.

Ca. 40 Zuschauer, die fast nur aus den Eltern bestanden, gönnten sich den torlosen Kick zur Halbzeit. Drei Treffer folgten aber noch in der zweiten Hälfte. Weiter ging es zu den beiden Hauptspielen des Tages.

Weiter Zurueck Home