Soccer International - Football & Eishockey and more

EC Granollers vs UE Canovelles 3-0 (30.01.16)

"Camp Municipal de Futbol del Carrer de Girona"

Von Rubi braucht man keine halbe Stunde und ist in Granollers. Hier ist der Ground perfekt zwischen den Häusern versteckt. Selbst der Eingang an der Hauptstraße liegt zwischen zwei Häusern. Kostenlose Parkplätze sind hier allerdings Mangelware. So mußte man 2,30 € für die Parkuhr investieren.

Den Ground hat man einfach nach der Straße benannt. Vier Seiten sind ausgebaut. Beide Längsseiten haben eine Tribüne. Eine mit Dach, eine ungedeckt. Dazu gibt es noch Plätze hinter den Toren. Wie man es im gelobten Land oft sieht, ist der Ground von Hochhäusern umgeben.

In der kleinen Stadionkneipe flimmerte Barca vs Atletico über den Schirm. Auf einem zweiten TV wurde das aktuelle Spiel gezeigt. Ca. 100 Besucher waren vor Ort und gefühlt 50% davon Maxis. Mitte der zweiten Hälfte gab es gar einige Handgreiflichkeiten auf der Tribüne. Das 3-0 war eine deutliche Angelegenheit und so ging es zu einem Zielground an diesem Wochenende.

Weiter Zurueck Home