Soccer International - Football & Eishockey and more

Rubi UE vs Bordeta de Lleida UE 1-0 (30.01.16)

"Can Roses"

In Rubi wird zur Zeit an der kleinen Tribüne gewerkelt. Ein neues Dach wurde hier installiert und da die Arbeiten noch nicht ganz abgeschlossen sind, ist die Mitte noch gesperrt. Rechts und links kann man allerdings auf den Stufen sitzen.

Parkplätze gibt es hier reichlich und dazu noch ein Vereinheim, von dem aus man das Spiel perfekt bei einer Brause von der erhöhten Terrasse verfolgen konnte. Am Zapfhahn der Gastro steht allerings 0,0 % drauf und als man bei der Wirtin nachfragte, gab es nur ein Schmunzeln und der Gerstensaft rauschte in den Becher.

Die erste Mannschaft von Rubi ist 17. und hat somit den letzten Nichtabstiegsplatz der vierten Liga Gruppe V inne. Auch die A Jugend tat sich heute schwer. Torlos zur Pause und im zweiten Durchgang gab es ein recht glückliches Tor. Sicherlich gehört das "Can Roses" zu den besseren Grounds der Liga.

Weiter Zurueck Home