Soccer International - Football & Eishockey and more

Ranero CF vs AD Vistalegre Murcia 3-4 (28.02.16)

"Camp de Futbol El Ranero"

Zum Abschluss gab es in Murcia nicht mehr viel Erbauliches. Lediglich im "El Ranero" wurde Abends noch gespielt. Als man hier auflief, liefen gerade die letzten Minuten von einem anderen Kick. Nach Abpfiff ging es hoch her. Eine erstklassige Kabinenschlägerei der Spieler, der Fans und Funktionäre wurde geboten. Traumhaft - im sonst recht uninteressanten Ground.

Bis auf die Stahlrohrtribüne auf der Geraden und der Gastro gibt es hier nichts. Mc Donalds ist gleich um die Ecke und je nach Stellplatz kann man auch aus dem Auto das Spiel verfolgen. Auch hier ging es hoch her. Kurz vor Schluss gab es gleich zwei rote Karten für Ranero und die Gäste drehten binnen einer Minute ein 2-3 in den 4-3 Sieg. Diskussionen ohne Ende und letztlich der Abpfiff.

Bis Alicante ging der Weg noch und für ein paar Stunden legte man sich in der Karre ab. Bereits um 6:45 Uhr ging es zurück. Trotz ADHS Blag in der letzten Reihe verpennte man den gesamten Flug. Hasta el proximo Fin de Semana.

Groundspotting Tercera Divison Gruppe XIII

Campo de Fútbol El Palmar

Estadio José Barnés

Estadio Municipal de Llano de Brujas

Estadio El Hornillo

Estadio San Miguel

Weiter Zurueck Home