Soccer International - Football & Eishockey and more

Muro C.F. vs L'Olleria C.F. 1-3 (04.03.16)

"La Llometa"

Den exakt selben Anreiseweg wie am letzten Wochenende gab es. Allerdings wurde man diesmal nicht mit einer Dieselkarre ausgestattet, weil man es schlichtweg bei der Buchung nicht angegeben hatte. Heute gab es einen Opel Mokka - eigentlich nur eine Karre für Psychopathen, wenn man der Werbung mit dem Irren glauben kann. Mich hat die Karre aber nicht nur deshalb nicht überzeugt. Aber bei 33 € für das komplette Wochenende muss man nehmen was man bekommt.

Diesmal sollten die Grounds der Tercera Gruppe VI im Vordergrund stehen und so ging es in die Berge nach Muro de Alcoy. Bereits vor ein paar Jahren hatte man das "La Llometa" gespottet und es war somit bekannt. Eine ausgebaute Seite über die komplette Gerade ist vorhanden, dazu ein Dach und eine kleine Gastro, die allerdings heute geschlossen war.

Dank der frühen Anstosszeit paßte der Kick perfekt in die Planung. Mit dem 3-1 gab es dann den Auswärtssieg. Am Nachmittag hatte man in Alicante noch traumhafte 22 Grad und da es leichte Bedenken bezüglich der Nachttemperaturen in den Bergen gab, ging es zum nächsten Spiel schon wieder Richtung Küste.

Weiter Zurueck Home